/*Layout-Titel*/
 

~ wegweiser.

   
01. farbe & film. 02. erinnerungen.
03. mitnehmen. 04. meinungsfreiheit.
05. träumerin. 06. kleinigkeiten.
07. aushang. 08. au revior.






das leben ist ein farbfilm.


 

was bleibt.



bist du. ich möchte in deinen haaren rumwuscheln bis sie in der luft stehen bleiben. ich möchte dein gesicht berühren und es erkunden als hätte ich es noch nie zuvor gesehen. dich küssen wie zum ersten mal. ich möchte dich tragen soweit ich kann. in deinen grübchen rast machen. Über deine nase rutschen und auf deinem bauchnabel landen. ich kraule deinen rücken und beobachte belustigt deine gänsehaut. ich höre deine stimme und es ist wie musik in meinen ohren.

zuviel passiert und wir sind immernoch hier.
und weißt du was, ich kann das hier viel besser.
das hier ist nur ein bruchteil von dem, was ich ausdrücken könnte.

 

und auch wenn es so ist ist heute ein besonderer tag den ich hier nicht fehlen lassen will. dankeschön für 2 schöne und auch sehr anstrengende jahre und 6 monate. für deinen halt, für deine wut, für deine geduld, für deine geborgenheit, für dein da sein, für den spaß den wir hatten, für den zusammenhalt, dafür dass uns das alles nur noch mehr zusammengeschweißt hat. und vor allem dafür dass du bei mir bleibst und mich zur vernunft bringst, egal was ist. ich danke dir dass du da bist auch wenn ich manchmal nicht genau hinschaue...

ich liebe dich.

25.5.09 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Gratis bloggen bei
myblog.de